Packers füllen Practice Squad

Darrius Shepherd stand in der Vor-Saison auch im 53er Kader der Green Bay Packers, nun ist er im Practice Squad. Nachdem die Green Bay Packers am Wochenende ihren 53er Kader zusammengestellt haben, folgte nun der Großteil des Practice Squad für die neue Saison. Zwei Plätze ließen die Cheeseheads noch offen.

Alle Plätze sind mit Spielern belegt worden, die bereits zuvor im Team waren. Damit haben sie auch all ihre Draft Picks behalten. Denn Jake Hanson wurde nach seiner Entlassung einen Tag später für den Practice Squad verpflichtet. Der Cornerback war der einzige Rookie aus dem Draft, der es nicht in den 53er Kader geschafft hatte. Simon Stepaniak steht nach einer Knieverletzung aus College-Tagen auf der Verletztenliste.

Der gesamte Practice Squad: LB Krys Barnes, WR Reggie Begelton, S Henry Black, RB Damarea Crockett, OLB Tipa Galeai, C Jake Hanson, G Zack Johnson, T Alex Light, FB John Lovett, DT Willington Previlon, OLB Greg Roberts, CB Stanford Samuels, OLB Delontae Scott und WR Darrius Shepherd.

Somit gehen die Green Bay Packers mit 16 ihrer 17 Draft Picks aus den vergangenen zwei Jahren in die Saison. "Wir hatten Glück bei der Auswahl und ich denke, dass Brian Gutekunst und das Scouting gute Arbeit geleistet haben", lobte Head Coach Matt LaFleur seinen General Manager. "Wir zählen auf die Jungs, auch wenn die Offseason eine besondere war. Sie können alle eine große Rolle spielen."

Fabian Biastoch - 07.09.2020

Darrius Shepherd stand in der Vor-Saison auch im 53er Kader der Green Bay Packers, nun ist er im Practice Squad.

Darrius Shepherd stand in der Vor-Saison auch im 53er Kader der Green Bay Packers, nun ist er im Practice Squad. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: