Army überzeugt mit Defense

Die Army Black Knights überzeugten gegen Middle Tennessee State. Auch Army hatte mit seinem Auftaktmatch gegen Middle Tennesse State im Michie Stadium wenig Mühe. Die Black Knights siegten gegen die Blue Raiders klar mit 42:0. Das eindeutige Shutout wurde deswegen möglich, weil der Army Defense drei Turnover Situationen gelangen, aus denen auch drei Touchdowns generiert wurden. Eine Reihe von erzwungenen Fumbles und zwei abgefangene Interceptions sorgten für weitere Höhepunkte. Auf Seiten der Offense agierte Captain Sandon McCoy mit drei rushing Touchdowns am erfolgreichsten, während Freshman Tyrell Robinson im Trikot der schwarzen Ritter für 94 rushing Yards sorgte und einen soliden Eindruck hinterließ.

Bereits in der zweiten Spielminute forcierte Cedric Cunningham einen Fumble gegen Middle Tennessee State an der 44 Yard Line der Gäste. Jon Rhattigan sollte den Ball recovern und den ersten Army Touchdown der Saison 2020 erkämpfen. Dank weiterer Defense Stopps gelangen QB McCoy im ersten und zweiten Viertel drei Rushes, die zu Punkten führten und die Gastgeber auf 21:0 in Führung brachten.

Dieser sichere Vorsprung sollte die Black Knights aber nicht davon abhalten, im dritten Durchgang ihre Geschwindigkeit beizubehalten. Nachdem Christian Anderson mit einem 24 Yard Touchdown-Lauf zuschlug, erzwang die Army Defense noch einen Turnover und interceptete Rhattigan einen weiteren 43 Yard Pass. Im vierten Viertel überzeugte die Army Offense vor allem mit ihrem dominanten Laufspiel und bestach mit einem 99 Yards Drive. Am Ende dieses überzeugenden Angriffsspieles konnte Anthony Adkins mit einem 22 Yard Touchdown-Lauf das Army Endergebnis auf 42:0 hochschrauben.

Schlüter - 06.09.2020

Die Army Black Knights überzeugten gegen Middle Tennessee State.

Die Army Black Knights überzeugten gegen Middle Tennessee State. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Middle Tennessee Blue Raiderswww.goblueraiders.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Middle Tennessee Blue Raiders
Booking.com
Army Black Knights
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: