Packers entlassen mehrere Wide Receiver

Jake Kumerow hat überraschend nicht den Sprung in den 53er Kader der Green Bay Packers geschafft.Nachdem die Green Bay Packers in der Offseason ihren Receiving-Corps nicht verstärkt haben, lassen sie nun auch mehrere Passempfänger gehen. Darunter in Jake Kumerow auch einen namhaften.

Noch vor wenigen Tagen war sich Quarterback Aaron Rodgers sicher, dass Jake Kumerow auch in der neuen Saison eine feste Option in der Offense sein wird. Doch der Spielmacher hat sich geirrt. Mehrere Medien berichten übereinstimmend, dass der Wide Receiver den Sprung in den 53er Kader nicht geschafft hat. Auch Darrius Shepherd, der in der vergangenen Saison noch den Cut überstanden hatte, und der von den Seattle Seahawks gekommene Malik Turner müssen gehen. Das erhöht die Chancen auf einen Kaderplatz für den deutschstämmigen Equanimeous St. Brown, der die vergangenen Saison verletzungsbedingt aussetzen musste.

Reggie Begelton, der aus der Canadian Football League kommt, gehört zwar nicht zum 53er Kader, ist jedoch fest für den Practice Quad vorgesehen, sollte kein anderes Team vorher zugreifen. Dort stand im Vorjahr auch Malik Turner, der nun den Sprung in den finalen Kader geschafft haben soll.

Nicht in das finale Team geschafft haben es den Berichten zufolge zudem: Tackle Alex Light, Inside Linebacker Tim Williams, die Offensive Linemen Cody Conway und John Leglue, die Cornerbacks DaShaun Amos und Stanford Samuels, Running Back Damarea Crockett und die Linebacker Krys Barnes, Zack Johnson, Delontae Scott und Tipa Galea’i. Auch John Lovett, der erst kürzlich von den Kansas City Chips geholt worden war, muss weiterziehen.

Running Back Dexter Williams, Defensive Tackle Willington Previlion und Tight End Evan Baylis sind zwar entlassen, sollen aber im Practice Squad bleiben. Dieser umfasst bedingt durch die Corona-Pandemie in der neuen Saison 16 statt der üblichen zehn Spieler.

Curtis Bolton, der sich vor einem Jahr bei dem Testspiel in Winnipeg am Knie verletzt hat, wird die Saison auf der PUP-Liste beginnen. Fackle Simon Stepaniak und Running Back Patrick Taylor werden wohl auf die Verletztenliste gesetzt.

Fabian Biastoch - 05.09.2020

Jake Kumerow hat überraschend nicht den Sprung in den 53er Kader der Green Bay Packers geschafft.

Jake Kumerow hat überraschend nicht den Sprung in den 53er Kader der Green Bay Packers geschafft. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: