Jeden Tag Vollgas geben

Sandro PlatzgummerÖsterreicher Sandro Platzgummer arbeitet hart um in der NFL Fuß zu fassen.

Über das "International Player Pathway Program" hat der ehemalige Swarco Raider Spieler die Möglichkeit bekommen bei den "New York Giants" seine Karriere voranzutreiben. Seit einigen Wochen ist Sandro Platzgummer nun schon in New York, um von Anfang an alle wichtigen Trainingstermine wahrzunehmen. Eine passende Abwechslung, nachdem er bereits nach der Ankunft in den USA einige Tage in Quarantäne verbringen musste.

Einen eigenen Mentor besitzt der 23-jährige auch, kein geringerer Spieler als Markus Kuhn steht ihm zur Seite, um ihn bei allen wichtigen Belangen weiterzuhelfen. Das kann der ehemalige Defensive Tackle mit Sicherheit sehr gut, spielte er selbst für fast vier Jahre bei den Giganten. Bei allen Fragen rund um die Position des Running Backs kann er sich an Rashad Jennings wenden, dieser spielte unter anderem für die Jacksonville Jaguars, die Oakland Raiders und zuletzt bei den Giants.

Auf Nachfrage, ob das "Mentoring" einen positiven Effekt besäße, antwortete...

Sandro Platzgummer

Sandro Platzgummer (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
New York Giants
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: