Auch ein Neuzugang muss pausieren

Will Parks - hier noch am College in Arizona - fällt vier bis sechs Wochen ausDie Verletzungen bei den Philadelphia Eagles reißen nicht ab: Diesmal erwischte es Neuzugang Will Parks; wenigstens wird der Safety nicht die komplette Spielzeit verpassen, wie es Andre Dillard und womöglich auch Brandon Brooks erging. Eine Oberschenkelverletzung bringt ihm eine Zwangspause von vier bis sechs Wochen.

Will Parks ist gar nicht so unbekannt in Philadelphia: Er wurde in Philadelphia geboren und ging dort auch zur "Germantown" High School (die gleich danach 2013 ihre Tore für immer schloss). Anschließend spielte er bei der University of Arizona und wurde 2016 in der sechsten Runde von den Denver Broncos gedraftet, wo er für vier Jahre insgesamt 2,44 Millionen Dollar bekam.

Bei den Broncos spielte er in vier Jahren insgesamt 62 Partien, startete jedoch nur 15 davon, sammelte aber insgesamt 149 Tackles, einen Sack und vier Interceptions. Der 25jährige "Lokalheld" überzeugte vor allem in den Special Teams und soll bei den Eagles auf einer Position für Tiefe sorgen, wo man aktuell nur Rodney McLeod, Marcus Epps und Jalen Mills unter Vertrag hat. Bei den Eagles unterschrieb er für ein Jahr und 1,5 Millionen, davon 375.000 als Signing Bonus und eine Million als garantiertes Grundgehalt.

Bei den Eagles trainierte er im Camp als dritter Safety; noch ist nicht bekannt geworden, ob die Eagles noch einmal nachlegen oder mit ihrem aktuell vorhandenen, aber stark dezimierten, Personal in die Saison gehen wollen; die beginnt für sie kommende Woche Sonntag mit einem Spiel in Washington um 19 Uhr.

Carsten Keller - 03.09.2020

Will Parks - hier noch am College in Arizona - fällt vier bis sechs Wochen aus

Will Parks - hier noch am College in Arizona - fällt vier bis sechs Wochen aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: