Trier muss passen

Lokalderbys zwischen den Wolverines und Stampers gibt es schon lange nicht mehr - doch nun fällt die Saison in Trier komplett aus.Lange war es ruhig um die Trier Stampers, doch neben der abgesagten Saison für die U19, steht es nun auch das Saison-Aus für die Herren fest. Die Entscheidung ist allen Verantwortlichen schwergefallen, aber sie war aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation unausweichlich: Die Vereine aus Rheinland-Pfalz werden ihre Ausstiegsoption wahrnehmen und sich vom Spielbetrieb in der Regionalliga Mitte 2020 zurückziehen. Unter diesen Voraussetzungen können die Stampers derzeit kein Pflichtspiel absolvieren.

Nach einer gemeinsamen Online-Sitzung zwischen den Vereinen aus Montabaur, Mainz und Trier mit den Vertretern unseres Landesverbands, haben alle Beteiligten gemeinsam diese Entscheidung getroffen. Kurz zuvor war die 10. Corona Bekämpfungsverordnung in RLP von der Landesregierung bis zum 15. September verlängert worden. Spieler und Trainer wurden bereits im Vorfeld intern über die neue Entwicklung informiert.


Wittig - 26.08.2020

Lokalderbys zwischen den Wolverines und Stampers gibt es schon lange nicht mehr - doch nun fällt die Saison in Trier komplett aus.

Lokalderbys zwischen den Wolverines und Stampers gibt es schon lange nicht mehr - doch nun fällt die Saison in Trier komplett aus. (© Trier Wolverines)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Trier Stamperswww.trier-football.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Trier Stampersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Trier Stampers
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: