Bullets stellen sich neu auf

Robert ProschkaDie Berlin Bullets, Footballabteilung des 1. VfL Fortuna Marzahn, haben auf ihrer Jahreshauptversammlung mit Robert Proschka einen neuen Abteilungsleiter gewählt.

Großer Dank ging an die bisherigen Abteilungsvorstände Julia und Jens Heinrich, die den Verein durch ihre Arbeit und ihr Engagement über viele Jahre mitgeprägt hatten. Beide werden sich zwar nicht ganz vom Football verabschieden, sich aber primär um ihren Nachwuchs kümmern.

Proschka, neuer Abteilungsvorsitzende der Marzahner, begann 2015 als Spieler und war zuletzt Teil des Trainerteams des Viertligisten. Aus diesem Team wurde Oliver Schmidt als Spielervertreter in den Abteilungsvorstand gewählt. Andrea Löffler bleibt weiterhin für die Finanzen der Ostberliner zuständig.

Die wichtigste Aufgabe des neuen Vorsitzenden ist aktuell die Sicherung des Trainingsbetriebs und die Schaffung aller Voraussetzungen für einen möglichen Wiedereinstieg in einen regionalen Wettbewerb in 2021. Daneben wird sein Schwerpunkt auf der Reorganisation sämtlicher Strukturen liegen.

Thomas Sellmann - 18.08.2020

Robert Proschka

Robert Proschka (© Berlin Bullets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Berlin Bulletswww.berlinbullets.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BulletsOpponents Map Berlin Bulletsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bullets
Niedersachsen
Bayern
5. Liga
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: