FCS komplett abgesagt

NCAA Präsident Mark EmmertDie NCAA hat die komplette Meisterschaftsrunden für alle Sportarten der FCS Klasse abgesagt und will im Frühjahr einen neuen Anlauf wagen.

"Es gibt Wege dorthin. Ich bin sicher, dass wir es im Frühjahr 2021 bessere Bedingungen vorfinden werden und wir müssen uns im Herbst 2020 darauf konzentrieren, dass unsere Kids alle gesund bleiben und dass sich nun alle Sportlerinnen und Sportler, Coaches und Administratoren auf den akademischen Erfolg fokussieren", erklärte NCAA Präsident Mark Emmert und ergänzte: "Auch die Kostenseite kann im Frühjahr besser aussehen. Es wäre unwahrscheinlich, dass im Herbst 2020 Zuschauer in die Stadien und Hallen strömen werden."

Schlüter - 14.08.2020

NCAA Präsident Mark Emmert

NCAA Präsident Mark Emmert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.com
Booking.com
NCAA FCS
NCAA FCS
Deutschland
NFL
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: