FCS komplett abgesagt

NCAA Präsident Mark EmmertDie NCAA hat die komplette Meisterschaftsrunden für alle Sportarten der FCS Klasse abgesagt und will im Frühjahr einen neuen Anlauf wagen.

"Es gibt Wege dorthin. Ich bin sicher, dass wir es im Frühjahr 2021 bessere Bedingungen vorfinden werden und wir müssen uns im Herbst 2020 darauf konzentrieren, dass unsere Kids alle gesund bleiben und dass sich nun alle Sportlerinnen und Sportler, Coaches und Administratoren auf den akademischen Erfolg fokussieren", erklärte NCAA Präsident Mark Emmert und ergänzte: "Auch die Kostenseite kann im Frühjahr besser aussehen. Es wäre unwahrscheinlich, dass im Herbst 2020 Zuschauer in die Stadien und Hallen strömen werden."

Schlüter - 14.08.2020

NCAA Präsident Mark Emmert

NCAA Präsident Mark Emmert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.com
Booking.com
NCAA FCS
Big Ten
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Vier Downs für zehn YardsMit Ausnahme von verlorenen Fumbles oder Interceptions bleibt der angreifenden Mannschaft im American Football der Ballbesitz garantiert - wenn sie mit maximal vier Versuchen an Spielzügen insgesamt mindestens zehn Yards vorwärts kommt. Im Stadion wird die jeweils zu erreichende 10-Yard-Strecke an den Seitenlinien durch große aufrechte Markierungen angezeigt (im TV-Bild werden meist Linien und in jedem Fall die Zahlenangaben eingeblendet), auch der wievielte "Down" gespielt wird, wird durch einen dritten Marker an der Seitenlinie verkündet. Sind die zehn Yards...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: