Gold Diggers düpieren Aalborg

Im Eröffnungsspiel der diesjährigen dänischen National Liga ist den Mitfavoriten Soelleroed Gold Diggers ein hoher Erfolg gelungen. Aalborg wurde mit 62:12 besiegt.

Zwar gingen die 89ers mit 6:0 in Führung, doch im ersten Viertel gelangen den Gold Diggers noch drei Touchdowns und weitere sagenhafte vier Punktewertungen im zweiten Viertel. Zur Pause führte der Favorit bereits mit 46:6. Im vierten Viertel steuerten beide Teams noch je ein Touchdown bei, an der Eindeutigkeit der Partie sollte sich jedoch nichts mehr ändern.

Soelleroed übernahm die Regie des Matches, als DB Helmer Burchert einen Pass von Aalborg fangen konnte und nach dem Turnover Frederick Oldenburg einen 45-Yard-Pass zum 20:6 für die Goldgräber fing. Einen vorentscheidenden Charakter erhielten die ersten Minuten des zweiten Viertels. Gold Diggers QB Tanner Gueller übernahm an der elf Yards Line den Ball und lief diese Distanz bis in die gegnerische Endzone. Die Partie war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden und die sich weiter fortsetzenden Fehler der Aalborger wurden von den Diggers gekonnt ausgenutzt.

Schlüter - 10.08.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Aalborg 89erswww.89ers.dkmehr News Sollerod Gold Diggerswww.sgdfootball.comSpielplan/Tabellen Aalborg 89ersOpponents Map Aalborg 89ersSpielplan/Tabellen Sollerod Gold DiggersOpponents Map Sollerod Gold Diggers
Sollerod Gold Diggers

Spiele Sollerod Gold Diggers

04.05.

Triangle Razorbacks - Sollerod Gold Diggers

13:00 Uhr

18.05.

Aalborg 89ers - Sollerod Gold Diggers

13:00 Uhr

01.06.

Sollerod Gold Diggers - Aarhus Tigers

13:00 Uhr

08.06.

Sollerod Gold Diggers - Copenhagen Towers

13:00 Uhr

22.06.

Aarhus Tigers - Sollerod Gold Diggers

13:00 Uhr

17.08.

Sollerod Gold Diggers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

23.08.

Copenhagen Towers - Sollerod Gold Diggers

19:00 Uhr

08.09.

Sollerod Gold Diggers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Sollerod Gold Diggers
ELF
Serbien
Österreich
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: