Daumen hoch oder runter

Bob BowlsbyDie Unsicherheit, ob wegen der Covid-19 Pandemie College Football im Herbst 2020 gespielt werden kann, dauert weiter an. Ein reguläres Treffen der Power Five Commissioners, welches am Sonntag begann, wird am Montag vormittag weiter fortgesetzt.

Ob die Power Five Commissioners den Daumen hoch heben oder nach unten senken werden, gilt als die große Montagsfrage. "Es sind Gespräche, die wir schon seit Wochen führen. Wir reden fast jeden Tag miteinander. Bisher sind keine Entscheidungen getroffen", teilte Big12 Commissioner Bob Bowlsby der Öffentlichkeit mit. Aber ganz ehrlich, die Entwicklungen der letzten zwei bis drei Wochen sind nicht positiv."


Schlüter - 10.08.2020

Bob Bowlsby

Bob Bowlsby (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big 12www.big12sports.comSpielplan/Tabellen Big 12League Map Big 12
Booking.com
Big 12
Texas Longhorns
Oklahoma Sooners
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Oklahoma State Cowboys
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: