Kuopio vorne

Die Kuopio Steelers konnten sich in ihrem zweiten Spiel in der finnischen Vaahteraliiga in Porvoo mit 48:21 durchsetzen. Insgesamt vier Touchdowns konnte US Running Back Lamar Carswell beisteuern und lief 281 Yards.

Die internationale Defense der Steelers trug ihren Anteil dazu bei, dass der Auswärtssieg nie gefährdet war. Besonders der Niederländer Semmie Radii mit sechs Tackles und der Franzose Max de Falcis zeichneten sich beim neuen Tabellenführer aus.

Die Butchers konnten nur in den ersten zwei Vierteln die Niederlage zahlenmäßig gering halten. QB Jabari Harris sollte zwei Touchdowns erlaufen und einen Pass auf Mikkio Seppänen abfeuern. Die Offense sollte am Ende ehrenwerte 327 Yards sammeln, brach jedoch nach der Pause leistungstechnisch zusammen.

Schlüter - 09.08.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kuopio Steelerswww.steelers.fimehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.comSpielplan/Tabellen Kuopio SteelersOpponents Map Kuopio SteelersSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo Butchers
ELF

Spiele Kuopio Steelers

18.05.

United Newland Crusaders - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

25.05.

Helsinki Wolverines - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

08.06.

Porvoo Butchers - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

15.06.

Kuopio Steelers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

27.06.

Kuopio Steelers - Helsinki Roosters

17:30 Uhr

06.07.

Kuopio Steelers - Vaasa Royals

15:30 Uhr

12.07.

Kuopio Steelers - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

20.07.

Seinäjoki Crocodiles - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

26.07.

Helsinki Roosters - Kuopio Steelers

17:30 Uhr

02.08.

Vaasa Royals - Kuopio Steelers

17:30 Uhr

17.08.

Kuopio Steelers - Helsinki Wolverines

15:30 Uhr

23.08.

Kuopio Steelers - United Newland Crusaders

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Kuopio Steelers
Serbien
Österreich
CEFL
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: