FCS Playoffs auf Frühjahr verlegt

North Dakota State gilt als das stärkste FCS Team.Noch vor der MAC Conference hat auch die Missouri Valley Conference in der FCS Klasse ihren Spielplan aufgrund der Covid 19 Pandemie auf das Frühjahr 2021 mit acht Conference Spielen verschoben. Die Präsidenten der MCV erwarten, dass im Frühjahr auch die FCS Playoffs stattfinden werden. Wenige Stunden vor diesem Beschluss stellte die NCAA fest, dass weniger als 50 Prozent der FCS Teams spielfähig seien, entsprechend wurden auch die Playoffs auf das Frühjahr verlegt.

In der MVC befindet sich auch North Dakota State, als das Team, das mit 37 Siegen in Folge den Rekord in der FCS hält und mit acht FCS Meisterschaften, inklusive der letzten drei, zudem sehr erfolgreich agiert. Das North Dakota State nicht an den Playoffs teilnehmen würde wäre in der FCS Welt zurzeit unvorstellbar.

Schlüter - 08.08.2020

North Dakota State gilt als das stärkste FCS Team.

North Dakota State gilt als das stärkste FCS Team. (© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.com
Booking.com
NCAA FCS
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: