Beschwerden und Option Outs steigen an

Die aktuelle Situation im College Football bleibt trotz der Spielplanankündigung durch die Conferences sehr fragil. So verweigerten am Donnerstag Spieler von Syracuse ihre Teilnahme am Training aufgrund ungeklärter Regeln bezüglich der zukünftigen Testintervalle innerhalb der ACC und beim Non-Conference Gegner Liberty. Mittlerweile hat Defensive Lineman Cooper Dawson angekündigt, in dieser Saison nicht anzutreten und laut Coach Babers könnten noch weitere Spieler folgen.

Ohio State Linebacker Tuf Borland gehört in Columbis zu einer Gruppe von Buckeye Footballspielern, die mittlerweile öffentlich beklagen, dass sie ausgenutzt werden und dass die Hauptgefahr während der Pandemie auf ihren Schultern liegen. Wir wollen zwar gerne spielen, doch es muss auch unsere Meinung gehört werden."

Bereits Konsequenzen haben sechs Spieler von Maryland gezogen und sich für eine Option Out Möglichkeit entschieden. Head Coach Mike Locksley hat diesen Fall bereots bestätigt und erwähnte, dass sich auchStamm-Quarterback Josh Jackson unter den sechs Spielern befindet. Die Terps verfügen auf der Position des Spielmachers noch mit redshirted Freshman Lance LeGendre und dem Alabama Transfer Tulia Tagovailoa, der kein geringerer ist, als der jüngere Bruder von Tua Tagovailoa.

Von der Option Out Möglichkeit haben ferner Purdues Star Receiver Rondale Moore und Penn States Linebacker Micah Parcons Gebrauch gemacht. Parcons gilt als First Round Pick für die NFL Draft 2021 und ist der am höchste gerankte Spieler der Nittany Lions.

Schlüter - 07.08.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
SEC
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: