Drei Spieler setzen sicher aus

Marvell Tell ist einer von drei Colts, die 2020 nicht spielen werdenDie Einigung zwischen Spielergewerkschaft NFLPA und Liga NFL vergangene Woche beinhaltete die Option für Spieler, die kommende Spielzeit aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus aussetzen zu können; die Frist, diese "Corona-Pause" zu erklären, endet am heutigen Donnerstag um 22 Uhr.

Bei den Indianapolis Colts haben jetzt zwei weitere Spieler ihren Verzicht auf die Saison 2020 erklärt, weswegen nun insgesamt mindestens drei Akteure mittels Opt-Out nicht auflaufen werden: Der nach seiner Collegezeit bei den South Carolina Gamecocks 2018 ungedraftete Linebacker Skai Moore spielte in den vergangenen zwei Spielzeiten in insgesamt lediglich zehn Spielen für die Colts und startete eine Partie; er war maximal als Special Teamer eingeplant und hatte bereits am Dienstag erklärt, nicht spielen zu wollen.

Am Mittwoch zogen dann gleich zwei Passverteidiger nach: Rolan Milligan kam nach dem College (Toledo) wie Moore 2018 als ungedrafteter Free Agent zu den Colts und landete zunächst in der Practice Squad; insgesamt lief er dann 2019 in elf Spielen – vorwiegend als Backup – und...

Marvell Tell ist einer von drei Colts, die 2020 nicht spielen werden

Marvell Tell ist einer von drei Colts, die 2020 nicht spielen werden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: