UConn sagt ab

Die Connecticut Huskies spielen nicht in der Saison 2020 um Punkte. UConn ist das erste FBS Team im College Football welches wegen des Corona Virus nicht an der Saison 2020 teilnehmen wird. Die Huskies teilten der Öffentlichkeit mit, dass die Risiken für die Huskies Spieler zu groß geworden sind. "David Benedict, der UConn Atheltic Director teilte ferner mit: "Die Spieler behalten ihre Stipendien, ihren Status als Student, nehmen am Bildungsprogramm weiterhin teil, behalten auch ihre Spielerlaubnis und können auch gemäß den NCAA Hygiene- und Abstandregeln auch weiter trainieren. Auch wenn wir uns gerne den Wettbewerb stellen würden, so müssen wir feststellen, dass wir zuviel Infizierte mittlerweile haben und wir nicht genügend wissen, wie die langfristigen Folgen aussehen."

Schlüter - 05.08.2020

Die Connecticut Huskies spielen nicht in der Saison 2020 um Punkte.

Die Connecticut Huskies spielen nicht in der Saison 2020 um Punkte. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Connecticut Huskieswww.uconnhuskies.comSpielplan/Tabellen Connecticut Huskies
Booking.com
Connecticut Huskies
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: