Matthew Stafford auf Covid-19 Liste

Kurzfristig auf COVID-19 Liste, Star QB Matthew Stafford.Jetzt hat es auch den starting QB der Lions erwischt. Die Lions haben Matthew Stafford auf die Covid-19/injury Reserved Liste gesetzt. Ob er den Virus selbst hat oder nur Kontakt zu einer Person hatte welche Positiv auf das Virus getestet wurde, ist nicht bekannt. Sobald geklärt ist, ob von Stafford keine Ansteckungsgefahr ausgeht, kann er von dieser wieder runter genommen werden.

Lions Safety Jayron Kearse muss die ersten drei spiele zuschauen. Er wurde von der NFL gesperrt, weil er gegen die Gesundheitspolitik der Liga verstoßen hatte.


Jan Sawicki - 02.08.2020

Kurzfristig auf COVID-19 Liste, Star QB Matthew Stafford.

Kurzfristig auf COVID-19 Liste, Star QB Matthew Stafford. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: