Matthew Stafford auf Covid-19 Liste

Kurzfristig auf COVID-19 Liste, Star QB Matthew Stafford.Jetzt hat es auch den starting QB der Lions erwischt. Die Lions haben Matthew Stafford auf die Covid-19/injury Reserved Liste gesetzt. Ob er den Virus selbst hat oder nur Kontakt zu einer Person hatte welche Positiv auf das Virus getestet wurde, ist nicht bekannt. Sobald geklärt ist, ob von Stafford keine Ansteckungsgefahr ausgeht, kann er von dieser wieder runter genommen werden.

Lions Safety Jayron Kearse muss die ersten drei spiele zuschauen. Er wurde von der NFL gesperrt, weil er gegen die Gesundheitspolitik der Liga verstoßen hatte.


Jan Sawicki - 02.08.2020

Kurzfristig auf COVID-19 Liste, Star QB Matthew Stafford.

Kurzfristig auf COVID-19 Liste, Star QB Matthew Stafford. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC South
Heute vor 14 Jahren
NFC East
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: