SEC für zehn Matches

Die SEC hat verkündet, dass sie aufgrund der Covid-19 Pandemie in diesem Jahr nur jeweils zehn Conference Spiele pro Footballteam erlauben wird. Als offizieller Saisonstart 2020 wurde der 26. September ausgerufen. Ferner wird das SEC Championsship Game auf den 19. Dezember geschoben, so dass die Conference sehr flexibel auf Ereignisse während der regulären Saison reagieren kann.

Einen Sachverhalt konnte die SEC intern allerdings noch nicht klären. Traditionell spielt ein SEC Team insgeamt acht Conferencespiele (also sechs Divisionsspiele und zwei Spiele gegen Mannschaften der jeweils anderen Division). An der zwei-Divisions-Struktur soll auch 2020 fest gehalten werden. Entsprechend muss jedes Team nun noch zwei weitere Conferencespiele vereinbaren.

Schlüter - 02.08.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SECwww.secsports.comSpielplan/Tabellen SECLeague Map SEC
Booking.com
SEC
SEC
Alabama Crimson Tide
Georgia Bulldogs
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
LSU Tigers
Auburn Tigers
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: