Erster Toter der Saison 2020

Die College Football FBS Spielklasse muss ihren ersten Toten der Saison beklagen. Es handelt sich um D. J. Looney. Der Assistant Coach der University of Louisiana starb an den Folgen einer Herzattacke während des Trainings auf dem Cajun Field.

Looney spielte zunächst bei Mississippi State College Football und erhielt seinen ersten Trainerjob von Dan Mullen im Jahr 2011. 2013 wechselte er zum East Missisippi Community College. 2014 und 2015 coachte er für Central Arkansas. 2016 wurde er von Kirby Smart zu den Georgia Bulls geholt. 2017 kehrte er zu Mississippi State zurück und betreute die Tight Ends, um 2019 die Offensive Line der Louisiana Ragin' Cajuns zu coachen.

Schlüter - 02.08.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Louisiana Ragin' Cajunswww.ragincajuns.comSpielplan/Tabellen Louisiana Ragin' Cajuns
Booking.com
Louisiana Ragin' Cajuns
Pac 12
Europa
Europa
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: