Spartans in Quarantäne

Die Universität von Michigan State schickte ihr Footballteam in eine 14-tägige Quarantäne.Michigan State musste eine schwere Entscheidung treffen. Nachdem die Anzahl der positiv getesteten Spieler und Betreuer immer größer wurde und zunächst das Trainingsprogramm unterbrochen wurde, entschied die Universität am Wochenende, dass das gesamte Football Team der Spartans in eine 14-tägige Quarantäne gehen muss. Wie MSU mitteilte, ist mittlerweile die Anzahl der Covid-19 Infizierten auf eine zweistellige Zahl angewachsen. Bereits vor einer Woche teilten die Spartans mit, dass zehn Sportler positiv getestet wurden. Diese Testreihe fand vor zwei Wochen statt. Die zweite Testreihe umfasste insgesamt 402 Sportlerinnen und Sportler und nach unbestätigten Berichten gehen die amerikanischen Medien von mindestens zehn weiteren Infizierten aus.

Ihr Trainingsprogramm haben mittlerweile auch die Ohio State Buccaneers unterbrochen. Allerdings teile das Athletic Department bisher nicht mit, wie hoch die Anzahl der Infizierten tatsächlich ist, so dass bisher auch noch nicht von einer kompletten Quarantäne Aktion in Columbus auszugehen ist.

Schlüter - 25.07.2020

Die Universität von Michigan State schickte ihr Footballteam in eine 14-tägige Quarantäne.

Die Universität von Michigan State schickte ihr Footballteam in eine 14-tägige Quarantäne. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan State Spartanswww.msuspartans.comSpielplan/Tabellen Michigan State Spartans
Booking.com
Michigan State Spartans
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: