Alle an Bord

Jalen Hurts setzte als Letzter der zehn Draftpicks seine Unterschrift unter den RookievertragDie Philadelphia Eagles haben ihre komplette Draftklasse 2020 jetzt unter Vertrag: Als Letztes einigte man sich mit dem Zweitrundenpick, Quarterback Jalen Hurts. Sein Vertrag läuft über vier Jahre, ist mit maximal 6,02 Millionen Dollar dotiert und beinhaltet 1,94 Millionen als Signing Bonus.

Nachdem zuvor schon Erstrundenpick Wide Receiver Jalen Reagor, der an Position #21 gezogen worden war, für die obligatorischen vier Jahre unterschrieben hatte, sind damit alle zehn Draftpicks für die kommende Saison unter Dach und Fach. Um Platz im Roster zu schaffen, musste jedoch Wide Receiver Khalil Tate, der am College in Arizona noch als Quarterback aufgelaufen war, gehen.

Tates Problem als "Projekt" ist sicherlich, dass es in dieser Offseason eben keine Chance gab, sich in Minicamps durchzusetzen und vor allem eine neue Position zu lernen. Damit waren seine Aussichten auf einen Kaderplatz im Nachhinein mehr als gering.

Alle übrigen Rookies und Spieler im ersten Jahr mussten am gestrigen Dienstag im NovaCare Complex der Eagles für die ersten Corona-Tests antreten. Die Tests werden sich über mehrere Tage hinziehen, bevor ins lockere Mannschaftstraining eingestiegen werden kann.

Den Zeitplan erklärte Ian Rapoport, wie ihn sich die NFL in einem Vorschlag an die Spielergewerkschaft NFLPA vorgestellt hat:

- Tests und ärztliche Untersuchungen für fünf bis sechs Tage
- Kraft- und Aufbautraining sowie Walk-Throughs bis Tag 12
- Tag 13 frei
- Training mit Helmen bis Tag 18
- Tag 19 frei
- Ab Tag 20 dann in voller Montur

Damit würden bis zu "richtigen" Trainingseinheiten also ungefähr drei Wochen vergehen.

Carsten Keller - 22.07.2020

Jalen Hurts setzte als Letzter der zehn Draftpicks seine Unterschrift unter den Rookievertrag

Jalen Hurts setzte als Letzter der zehn Draftpicks seine Unterschrift unter den Rookievertrag (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC South
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: