Einigung mit Henderson

Cody Davis (#22)  bekommt Unterstützung im Backfield der Jacksonville Jaguars durch Rookie CJ HendersonAuch in dieser Corona geprägten Offseason müssen die Rookie Verträge für die gedrafteten College Spieler geschlossen werden. Das besondere dieses Jahr: die Spieler haben noch nicht einmal gegen NFL erfahrene Spieler trainiert, da wegen der weltweiten Pandemie bis auf weiteres alle Camps abgesagt sind.

Die Jacksonville Jaguars meldeten nun Vollzug bei ihrem Runde 1 Draft Pick, Cornerback CJ Henderson. Henderson absolvierte am College für die Florida Gators 30 Spiele und war an 93 Tackles beteiligt. Ihm gelangen 6 Sacks, 6 Interceptions (2 davon trug er zu einem TD zurück) und erzwang 2 Ballverluste.

Sein Rookie Vertrag hat ein Gesamvolumen von 20,5 Millionen Dollar, belastet den Salary Cap im ersten Jahr allerdings nur mit 610.000 Dollar. Sein Vertrag ist die Nummer 34 (von 319) auf seiner Position.

Damit schließen die Jaguars eine Massive Lücke auf der Cornerback Position, welche durch den Abgang der Elite CBs A.J. Bouye und Jalen Ramsey entstanden ist.

Jan Sawicki - 17.07.2020

Cody Davis (#22)  bekommt Unterstützung im Backfield der Jacksonville Jaguars durch Rookie CJ Henderson

Cody Davis (#22) bekommt Unterstützung im Backfield der Jacksonville Jaguars durch Rookie CJ Henderson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC
Heute vor 14 Jahren
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: