Seiten voller Spannung

Deshaun WatsonBereits etliche NFL Stars haben ihr eigenes Buch veröffentlicht, angefangen bei Case Keenum, Nick Foles, Tom Brady, Tim Tebow usw. Nun kann sich auch der Quarterback der Houston Texans Deshaun Watson einreihen, voraussichtlich ab dem 8. September 2020 wird sein Erstlingswerk "Pass it on - Work Hard, Serve Others - Repeat" im Handel erhältlich sein.

So manch einer wird sich nun fragen, was hat denn der junge Quarterback zu erzählen, dass es bereits ein ganzes Buch füllen kann? An dieser Stelle sei gesagt, genug. Deshaun Watson gilt nicht umsonst als kleines "Wunderkind". Der Clemson Abgänger ist seit 2017 in der NFL und hat bereits einige Awards nach Hause gebracht, wie zum Beispiel den Davey O‘Brien Award oder den Manning Award. Der 24-jährige glänzt auch bei den Houston Texans, egal ob er den Ball passt oder selbst damit läuft, denn beides kann er gut. Nun hat sich der Südstaatler an die Arbeit gemacht, um selbst Seiten mit seiner Geschichte oder mit seinen Weisheiten zu füllen. Deshaun Watson erzählt von seiner Kindheit und auf was es bei ihm im Leben besonders ankam. Dabei erfuhr Deshaun Watson viel Positives (sein Erfolg am College) aber auch Negatives (die Krebserkrankung seiner Mutter). In seinem Buch hebt er sieben Eigenschaften besonders hervor:

Generosity / Großzügigkeit
Empathy / Empathie
Self- Sacrifice / Selbstaufopferung
Service / Betreuung anderer
Commitment / Verpflichtung
Strength / Stärke
Values in Action / Werte im alltäglichen Leben

In jedem Kapitel gibt Deshaun Watson praktische Tipps und wie die beschriebenen Eigenschaften in der Realität "gelebt" werden können. So kann jeder für sich selbst die prägenden Eigenschaften von Deshaun Watson erfahren und möglicherweise in seinem Leben ausprobieren.

Es bleibt also spannend und auch, ob Deshaun Watson in der nächsten Zeit einige "Lesungen" hält. In diesem Sinne - "Pass it on"!

Nadia Quast - 11.07.2020

Deshaun Watson

Deshaun Watson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: