Notre Dame ist clean

Die Notre Dame Fighting Irish sind momentan COVID-19 clean. Die Universität Notre Dame hat mitgeteilt, dass am 1. Juli 103 Football Athleten auf das Covid-19 Virus getestet wurden und alle Ergebnisse einen negativen Befund aufweisen. Der eine Student, der bereits am 18. Juni positiv getestet wurde, hat seine Quarantäne Station mittlerweile verlassen können und das Training wieder aufgenommen. Auch Testungen an neun Coaches verliefen negativ. Insgesamt wurden mittlerweile 252 Personen des ND-Football Programmes auf den Virus getestet.

Unterdessen gab Notre Dames Athletic Director Jack Swarbrick zu Protokoll, dass er vermutet, dass es notwendig sein wird, den Fahrplan der Matches den Realitäten anzupassen und flexibel zu reagieren. "Wir müssen wohl Zeit verbringen, Alternativen rechtzeitig zu suchen und zu finden. Ich glaube einfach, dass es wenig wahrscheinlich ist, dass alles nach Plan laufen wird. Die Anzahl der Pessimisten ist in den letzten Wochen spürbar angestiegen. Das wir aber nach den Testungen "clean" sind, ist eine großartige Nachricht und ein gutes Zeichen."

Schlüter - 09.07.2020

Die Notre Dame Fighting Irish sind momentan COVID-19 clean.

Die Notre Dame Fighting Irish sind momentan COVID-19 clean. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: