Notre Dame ist clean

Die Notre Dame Fighting Irish sind momentan COVID-19 clean. Die Universität Notre Dame hat mitgeteilt, dass am 1. Juli 103 Football Athleten auf das Covid-19 Virus getestet wurden und alle Ergebnisse einen negativen Befund aufweisen. Der eine Student, der bereits am 18. Juni positiv getestet wurde, hat seine Quarantäne Station mittlerweile verlassen können und das Training wieder aufgenommen. Auch Testungen an neun Coaches verliefen negativ. Insgesamt wurden mittlerweile 252 Personen des ND-Football Programmes auf den Virus getestet.

Unterdessen gab Notre Dames Athletic Director Jack Swarbrick zu Protokoll, dass er vermutet, dass es notwendig sein wird, den Fahrplan der Matches den Realitäten anzupassen und flexibel zu reagieren. "Wir müssen wohl Zeit verbringen, Alternativen rechtzeitig zu suchen und zu finden. Ich glaube einfach, dass es wenig wahrscheinlich ist, dass alles nach Plan laufen wird. Die Anzahl der Pessimisten ist in den letzten Wochen spürbar angestiegen. Das wir aber nach den Testungen "clean" sind, ist eine großartige Nachricht und ein gutes Zeichen."

Schlüter - 09.07.2020

Die Notre Dame Fighting Irish sind momentan COVID-19 clean.

Die Notre Dame Fighting Irish sind momentan COVID-19 clean. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: