49ers nehmen Erst-Runden-Picks unter Vertrag

Javon Kinlaw unterzeichnete seinen ersten Vertrag.Die San Francisco 49ers und Ihre Beiden Erst-Runden-Picks Javon Kinlaw und Brandon Aiyuk unter Vertrag genommen. Dies ist besonders, da bisher wenige Teams ihre Verpflichtungen in der Ersten Runde der Draft unter Vertrag nehmen konnten, und die 49ers nun Beide zum Abschluss brachten. Ungewöhnlich da ja Höhe des Gehaltes Aufgrund der Draft-Position schon feststehen, und nur kleinere Details zu verhandeln sind.

So erhält Kinlaw 15.488.692 und Aiyuk 12.531.342 Gesamtvergütung für den Vier-Jahres-Vertrag. Der Signing Bonus liegt bei 8.824.504 für Kinlaw und 6.673.704 für Aiyuk. Ob der Vertrag Klauseln für Fehverhalten, Teamwechsel etc. enthält ist nicht bekannt.

Kavalirek - 29.06.2020

Javon Kinlaw unterzeichnete seinen ersten Vertrag.

Javon Kinlaw unterzeichnete seinen ersten Vertrag. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC West
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: