Hill will nicht mehr

Kylin HillKylin Hill ist für Mississippi State aktuell ein bedeutender Running Back. 2019 lief er für 1355 Yards und zehn Touchdowns. Ob er zukünftig noch für seinen Heimatstaat antreten wird, gilt zumindest als unsicher, da er jüngst via Twitter angekündigt hat, nur dann noch für die Bulldogs aufzulaufen, wenn der Bundesstaat seine aktuelle Staatsflagge nicht ändert. Hill antwortete damit auf einen Tweet des Gouverneurs Tate Reeves, der meinte, dass eine neue Flagge von der Mehrheit der Bevölkerung nicht gewollt sei.

Hill befindet sich mit seiner Meinung nicht ganz alleine. Die NCAA und die SEC werden in Mississippi keine Endspiele mehr veranstalten, solange die Mississippi Flagge auf dem Parlamentsgebäude des Bundesstaates weht. Die Conference USA hat sich dieser Forderung übrigens mittlerweile auch angeschlossen und auch die beiden Universitäten Mississippi State und Ole Miss kämpfen seit 2016 für eine neue Flagge, die sich klar von der alten Kriegsflagge der Konföderierten absetzt.

Schlüter - 24.06.2020

Kylin Hill

Kylin Hill (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.comSpielplan/Tabellen Mississippi State Bulldogs
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: