Hill will nicht mehr

Kylin HillKylin Hill ist für Mississippi State aktuell ein bedeutender Running Back. 2019 lief er für 1355 Yards und zehn Touchdowns. Ob er zukünftig noch für seinen Heimatstaat antreten wird, gilt zumindest als unsicher, da er jüngst via Twitter angekündigt hat, nur dann noch für die Bulldogs aufzulaufen, wenn der Bundesstaat seine aktuelle Staatsflagge nicht ändert. Hill antwortete damit auf einen Tweet des Gouverneurs Tate Reeves, der meinte, dass eine neue Flagge von der Mehrheit der Bevölkerung nicht gewollt sei.

Hill befindet sich mit seiner Meinung nicht ganz alleine. Die NCAA und die SEC werden in Mississippi keine Endspiele mehr veranstalten, solange die Mississippi Flagge auf dem Parlamentsgebäude des Bundesstaates weht. Die Conference USA hat sich dieser Forderung übrigens mittlerweile auch angeschlossen und auch die beiden Universitäten Mississippi State und Ole Miss kämpfen seit 2016 für eine neue Flagge, die sich klar von der alten Kriegsflagge der Konföderierten absetzt.

Schlüter - 24.06.2020

Kylin Hill

Kylin Hill (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.comSpielplan/Tabellen Mississippi State Bulldogs
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: