Covid-19 Ausbruch beim Champion

Die LSU Tigers sind stark vom COVID-19 Virus heimgesucht worden. Beim amtierenden College Meister LSU ist das Covid-19 Virus in einer bisher ungeahnten Größe ausgebrochen. 30 Footballspieler sind mittlerweile in Quarantäne geschickt worden. Zunächst wurden fünf bis sechs Spieler positiv getestet und bei Nachtestungen im Spielerkader und beim Tracing von Freunden und Bekannten, wurde die Anzahl von Infizierten immer größer. Unterdessen versuchte der langjährige Team Associate Athletic Trainer Shelly Mullenix die Gemüter zu beruhigen und erklärte, "dass man mit solchen Zahlen gerechnet hat und entsprechend vorbereitet ist. Es sind genügend Quarantäne-Einrichtungen und medizinische Geräte vorhanden, so dass keine Panik entstehen muss. Die gute Nachricht lautet, das alle Spieler bisher nur milde Anzeichen der Pandemie gezeigt haben." Diese Beschwichtigungen halfen jedoch nicht weiter und wirkten auch nicht sehr glaubwürdig, da kurze Zeit später das ganze Ausmaß des Ausbruchs sichtbar wurde.

Kurz nach dieser Verlautbarung präsentierte das Gesundheitsamt von Louisiana die gesamte Wahrheit der Geschichte. Der zurückverfolgte Corona Hot Spot Ort ist wohl der bekannte Nightclub Tigerland, nähe des Campus in Baton Rogue. Am letzten Freitag wurden bereits 100 Personen positiv getestet, die kurz zuvor den Club besucht hatten und zeitgleich wurden diverse LSU Spieler im Etablissement gesehen, welches mittlerweile geschlossen wurde.

Schlüter - 23.06.2020

Die LSU Tigers sind stark vom COVID-19 Virus heimgesucht worden.

Die LSU Tigers sind stark vom COVID-19 Virus heimgesucht worden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
LSU Tigers
Alabama Crimson Tide
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: