Dallas Goedert niedergeschlagen

Dallas Goedert musste kurz im Krankenhaus behandelt werdenPhiladelphia Eagles Tight End Dallas Goedert musste Freitagnacht in einem Krankenhaus in South Dakota behandelt werden, nachdem er zuvor in einem Restaurant durch einen Faustschlag niedergestreckt worden war. Zwischenzeitlich wurde er entlassen und es soll ihm nach Angaben von ESPN wieder gut gehen.

Abgespielt hat sich das Ganze in der Zoo Bar in Aberdeen, einer Kleinstadt mit knapp 30.000 Einwohnern in South Dakota. Goedert ging in der Nähe zur High School und blieb für seine Collegezeit ebenfalls an der South Dakota State University im Bundesstaat.

Laut nj.com besuchte Goedert mit seiner Familie die Gaststätte, als er ohne vorhergehende Provokation durch einen unvermittelten Faustschlag niedergeschlagen worden sein soll. Die eintreffende Polizeistreife habe einen Beschuldigten vorläufig festgenommen.

Dallas Goedert wurde nach seiner Collegezeit 2018 von den Philadelphia Eagles in der zweiten Runde des NFL 2018 in Dallas gedraftet; im Vorfeld war spekuliert worden, ob ihn sich nicht die Dallas Cowboys in der zweiten Runde holen würden, nachdem damals Tight End Witten seinen Abschied vom Feld und Ausflug in die Kommentatorenkabine bekanntgegeben hatte. Die Eagles tradeten sich jedoch auf den Platz vor die Cowboys und holten Goedert, der seitdem 31 der 32 möglichen Partien für die Eagles absolviert hat und dabei auf 941 Yards und neun Touchdowns kam.

Der 25jährige besitzt noch für die kommende Spielzeit sowie 2021 einen gültigen Vertrag; gemeinsam mit Zach Ertz bildet er eines der besten Tight End Duos der Liga.

Carsten Keller - 21.06.2020

Dallas Goedert musste kurz im Krankenhaus behandelt werden

Dallas Goedert musste kurz im Krankenhaus behandelt werden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC South
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: