Shanahan verlängert

Kyle Shanahan bleibt noch lange in San FranciscoDer Head Coach der San Francisco 49ers,Kyle Shanahan, hat seinen erst in drei Jahren auslaufenden vertrag um 3 Jahre verlängert, somit ist er bis Ende 2025 unter Vertrag bei den 49ers.

Mit diesem Vertrag steigt Shanahan in die Top-Riege der fünf bestbezahlten Head-Coaches auf, und wird etwa zwischen neun und zehn Millionen US-Dollar verdienen. Damit wird der Einzug in den Super Bowl in der letzten Saison honoriert, nach dem zweitgrößten Turnaround der NFL-Geschichte, erzielte sein Team doch 11 Siege mehr als in 2018.


Kavalirek - 16.06.2020

Kyle Shanahan bleibt noch lange in San Francisco

Kyle Shanahan bleibt noch lange in San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: