Longhorns knien für Menschenrechte

Das College Football Team der University of Texas hat zusammen mit Head Coach Tom Herman in Austin an den nationalen Protesten gegen den gewaltsamen Tod von George Floyd teilgenommen. Das Team marschierte vom Darrell L Royal-Texas Memorial Stadium zum Capitol in Austin und kniete zusammen mit dem Austin Police Department für neun Minuten, um an George Floyd zu erinnern.

"Dieser Protest wird hier nicht enden. Die Gesellschaft soll wissen, dass sie sich ändern muss. Sie muss erkennen, dass sie erpresst wird und darf sich nicht weiter erpressen lassen", sagte Junior Safety Caden Sterns und Coach Herman ergänzte, dass es der Wunsch der Spieler war, hier zu sein und dass es an ihnen liegen würde, ihren Tag hier zu gestalten." Receiver Brennan Eagles wiederum erklärte, dass die Gesellschaft der USA den Hass zwischen weißen afroamerikanischen Bürgerinnen und Bürgern stoppen muss. Im Sport geht es darum, Leistung für sich und das Team zu bringen. Es kommt nicht darauf an, ober der Center, der den Snap durchführt weiß oder schwarz ist. Wir bejubeln jeden erzielten Punkt und dabei ist die Hautfarbe völlig unwichtig. Aber werden wir es erlauben, dass sie jemals eine verantwortungsvolle Position in einer Firma erhalten. Werden wir es erlauben, dass sie unsere Tochter zu einem Date einladen dürfen? Es reicht nicht aus, Minderheiten dann zu mögen, wenn sie scoren, sondern sie müssen jederzeit von allen respektiert werden, denn sie sind Menschen und besitzen die gleichen unveräußerlichen Menschenrechte, wie jeder von uns."

Schlüter - 06.06.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Pac 12
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: