Erste Spieler positiv getestet

Amen OgbongbemigaIn dieser Woche werden die ersten Studenten nach der Covid-19 Pause zu ihren US-Universitäten zurückkehren, so dass auch Athleten ihren Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen werden. Doch bevor der Lehr- und Trainingsbetrieb wieder richtig beginnen konnte, wurden die bereits die ersten Namen positiv getesteter Spieler bekannt.

Bei Oklahoma State erwischte es zunächst drei von 150 getesteten Spielern und Staff Mitgliedern. Darunter befindet sich Senior Linebacker Amen Ogbongbemiga. Iowa State teilte mit, dass ein Angestellter des Athletic Departments positiv getestet und in Quarantäne geschickt wurde.

Den Vogel schoss bislang Alabama ab. In Tuscaloosa wurden sogar fünf Spieler positiv getestet. Gemäß SEC Vorschrift wurden die Spieler innerhalb von 72 Stunden nach ihrer Ankunft auf dem Campus untersucht, sofort in Quarantäne geschickt und stetig ihr Gesundheitszustand überwacht. Ferner wird überprüft, mit welchen Personen sie in den letzten Tagen in Kontakt waren.

Schlüter - 04.06.2020

Amen Ogbongbemiga

Amen Ogbongbemiga (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Iowa State Cycloneswww.cyclones.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Iowa State CyclonesSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Pac 12
NFL
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: