Erste Spieler positiv getestet

Amen OgbongbemigaIn dieser Woche werden die ersten Studenten nach der Covid-19 Pause zu ihren US-Universitäten zurückkehren, so dass auch Athleten ihren Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen werden. Doch bevor der Lehr- und Trainingsbetrieb wieder richtig beginnen konnte, wurden die bereits die ersten Namen positiv getesteter Spieler bekannt.

Bei Oklahoma State erwischte es zunächst drei von 150 getesteten Spielern und Staff Mitgliedern. Darunter befindet sich Senior Linebacker Amen Ogbongbemiga. Iowa State teilte mit, dass ein Angestellter des Athletic Departments positiv getestet und in Quarantäne geschickt wurde.

Den Vogel schoss bislang Alabama ab. In Tuscaloosa wurden sogar fünf Spieler positiv getestet. Gemäß SEC Vorschrift wurden die Spieler innerhalb von 72 Stunden nach ihrer Ankunft auf dem Campus untersucht, sofort in Quarantäne geschickt und stetig ihr Gesundheitszustand überwacht. Ferner wird überprüft, mit welchen Personen sie in den letzten Tagen in Kontakt waren.

Schlüter - 04.06.2020

Amen Ogbongbemiga

Amen Ogbongbemiga (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Iowa State Cycloneswww.cyclones.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Iowa State CyclonesSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Alabama Crimson Tide
Europa
Mythos Notre Dame
Der VorwärtspassNein, Notre Dame hat den Vorwärtspass nicht erfunden. Aber für seinen Durchbruch gesorgt. Inzwischen ist der Pass eine seit vielen Jahrzehnten eingespielte Routine und aus dem Football nicht mehr wegzudenken. Wenn die Passempfänger ihre Routen laufen, die Cornerbacks auf die Lauer gehen und der Quarterback sich rückwärts von der Line of Scrimmage weg bewegt, dann weiß man, dass es in den nächsten Sekunden höchstwahrscheinlich zu einem Pass kommt. Genauer gesagt: zu einem Vorwärtspass. Klar, manchmal wird ein Pass nur angetäuscht, aber der wohl sichtbarste Unterschied zum Rugby liegt beim...alles lesen
NFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: