Erste Spieler positiv getestet

Amen OgbongbemigaIn dieser Woche werden die ersten Studenten nach der Covid-19 Pause zu ihren US-Universitäten zurückkehren, so dass auch Athleten ihren Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen werden. Doch bevor der Lehr- und Trainingsbetrieb wieder richtig beginnen konnte, wurden die bereits die ersten Namen positiv getesteter Spieler bekannt.

Bei Oklahoma State erwischte es zunächst drei von 150 getesteten Spielern und Staff Mitgliedern. Darunter befindet sich Senior Linebacker Amen Ogbongbemiga. Iowa State teilte mit, dass ein Angestellter des Athletic Departments positiv getestet und in Quarantäne geschickt wurde.

Den Vogel schoss bislang Alabama ab. In Tuscaloosa wurden sogar fünf Spieler positiv getestet. Gemäß SEC Vorschrift wurden die Spieler innerhalb von 72 Stunden nach ihrer Ankunft auf dem Campus untersucht, sofort in Quarantäne geschickt und stetig ihr Gesundheitszustand überwacht. Ferner wird überprüft, mit welchen Personen sie in den letzten Tagen in Kontakt waren.

Schlüter - 04.06.2020

Amen Ogbongbemiga

Amen Ogbongbemiga (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Iowa State Cycloneswww.cyclones.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Iowa State CyclonesSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Iowa State Cyclones
Pac 12
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: