Reguläre Saison startet im Juli

Es geht in Finnland bald wieder los.Der finnische Verband SAJL hat nach Abstimmung mit allen Vereinen beschlossen, die Saison 2020 zu spielen, sobald neue gesetzliche Richtlinien einen regulären Spielbetrieb ermöglichen. Die Saison soll zwischen Mitte Juli und Anfang August starten. SAJL wird mit den Vereinen detailliert die möglichen Spieltage abstimmen. Der komplette Spielplan soll in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden. Der finnische Verband wird aber natürlich weiterhin den Anweisungen der Behörden folgen und gegebenenfalls Änderungen an den Programmen der Serie vornehmen.

Das Ziel ist es, alle Serien für Frauen, Männer und Jugendliche zu spielen, aber höchstwahrscheinlich etwas kürzer als ursprünglich geplant. Obwohl das Training bereits ab Anfang Juni möglich ist, wurde beschlossen, den Frühsommer dem Training zu widmen, damit die Teams genügend Zeit haben, sich richtig auf den Saisonstart vorzubereiten.

Wittig - 23.05.2020

Es geht in Finnland bald wieder los.

Es geht in Finnland bald wieder los. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Finnlandwww.sajl.fiSpielplan/Tabellen FinnlandLeague Map FinnlandClub Map Finnland
Finnland
Vaahteraliiga
Nationalteam
Heute vor 15 Jahren
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: