Gleich drei Haftbefehle beziehungsweise Festnahmen

Cody Latimer war einer von drei festgenommenen NFL-Spielern an diesem WochenendeEs war ein Wochenende der Festnahmen, das den Ligaverantwortlichen wenig gefallen haben dürfte: Für Seahawks Cornerback Quinton Dunbar und Giants Cornerback Deandre Baker wurden Haftbefehle wegen bewaffneten Raubüberfalls ausgestellt, Redskins Wide Receiver Cody Latimer wurde wegen gleich fünf Delikten festgenommen.

Quinton Dunbar ist ein 2015 ungedrafteter Cornerback, der in der Free Agency Ende März für einen Fünftrundenpick von den Redskins nach Seattle transferiert worden war. Er spielte bei den Florida Gators am College und stammt aus Miami.

Der fünf Jahre jüngere Deandre Baker wuchs ebenfalls in Miami auf, spielte jedoch am College bei den Georgia Bulldogs und wurde im Vorjahr von den Giants zum Ende der ersten Runde gedraftet.

Beide gemeinsam sollen im Rahmen einer Party Mitte der Woche in Miramar / Florida mit vorgehaltener Waffe Geld und Wertsachen anderer Partygäste geraubt haben. Dunbar soll Baker laut Haftbefehl dabei geholfen haben, wobei die Angaben, ob er ebenfalls bewaffnet gewesen war, widersprüchlich waren.

Anscheinend gab es einen Zusammenhang mit...

Cody Latimer war einer von drei festgenommenen NFL-Spielern an diesem Wochenende

Cody Latimer war einer von drei festgenommenen NFL-Spielern an diesem Wochenende (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: