Derrick Brown unterschreibt als Erster

Derrick Brown soll bei den Panthers für Druck auf den gegnerischen QB durch die Mitte sorgenDer Vertrag des ersten First Round Picks aus dem "virtuellen Draft 2020" ist unter Dach und Fach: Wie sein Agent Drew Rosenhaus, einer der mächtigsten im Business erklärte, unterschrieb Defensive Tackle Derrick Brown seinen Rookiekontrakt bei den Carolina Panthers.

Derrick Brown unterzeichnete für die üblichen vier Jahre und bekommt dafür 23,6 Millionen Dollar inklusive 14,7 Millionen Signing Bonus; der komplette Vertrag ist garantiert. Wie bei Erstrundenpicks üblich kann sein Arbeitspapier durch die Panthers per Option um ein fünftes, dann noch einmal deutlich besser bezahltes, Jahr verlängert werden. Die Option muss bis Mai 2023 gezogen werden.

Nach einem größeren Umbruch mit neuem Quarterback (sie hatten unter anderem den langjährigen Franchise-Quarterback und ehemaligen MVP Cam Newton nach diversen Verletzungen entlassen und dafür den letztjährigen Saint Teddy Bridgewater in der Free Agency verpflichtet) und mit Matt Rhule einem neuen Head Coach, der bislang am College tätig war, ist viel neu in Carolina.

In der Defensive verzeichnete man mit den Abgängen von Gerald McCoy (jetzt Dallas Cowboys), James Bradberry (New York Giants), Mario Addison (Chicago Bears), Bruce Irvin (Rückkehr zu den Seahawks) und vor allem Luke Kuechly (sportliches Karriereende) gravierende Qualitätseinbußen.

Derrick Brown soll hier durchstarten: Er galt als der stärkste Defensive Tackle, startete drei Jahre bei den Tigers und dürfte die Mitte der gegnerischen O-Lines auch in der NFL schnell durcheinander wirbeln können. In den drei Jahren in Auburn kam er auf 11.5 Sacks, 31.5 Tackles für Loss und fünf erzwungene Fumbles.




Carsten Keller - 10.05.2020

Derrick Brown soll bei den Panthers für Druck auf den gegnerischen QB durch die Mitte sorgen

Derrick Brown soll bei den Panthers für Druck auf den gegnerischen QB durch die Mitte sorgen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Tampa Bay Buccaneers
NFC South
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: