Irish erwartet starke Saison 2020

Brian Kelly wird 2009 von Jack Swarbrick als neuer Head Coach von Notre Dame begrüßt.In diesen Tagen sprechen die Power 5 College Football Conferences davon, von einer verkürzten Saison 2020/21 auszugehen, die nur Conference Spiele umfassen wird. Vor einer solchen Entscheidung hätte Notre Dames Sportdirektor Jack Swarbrick keine Angst, da er fest davon ausgeht, dass die Fighting Irish mit Berücksichtigung finden werden: "Es gibt so viele Rivalries, ausserhalb der Conference Spiele, auf die will keiner in Florida oder in South Carolina verzichten will. Bisher war es immer so, dass der Saisonplan um diese Rivalries herum gebaut wurde. Das ist bei uns nicht anders. Navy will sein Heimspiel gegen uns in Irland bestreiten. Wake Forest seines in Charlotte, Wisconsin in Green Bay, Georgia Tech in Atlanta und USC in Los Angeles. Für die Gastgeber hängen viele Einnahmen davon ab, wenn sie auf uns verzichten. Andersherum sind Besuche bei uns für Stanford und die Cardinals Fans extrem wichtig. Aber auch für Arkansas, Western Michigan, Duke, Clemson und Louisville sind sie sehr selten und eine Rarität. Wir werden unseren Fans eine starke Saison 2020 zeigen können, auch wenn die Conferences über ein Conference-Only Programm zurzeit sprechen."

Schlüter - 06.05.2020

Brian Kelly wird 2009 von Jack Swarbrick als neuer Head Coach von Notre Dame begrüßt.

Brian Kelly wird 2009 von Jack Swarbrick als neuer Head Coach von Notre Dame begrüßt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Army Black Knights
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: