Wide Right???

Den langjährigen K Stephen Gostkowski soll der neue Kicker Justin Rohrwasser ersetzenAuch wenn die New England Patriots keine Premium-Picks haben, verstehen sie für Aufsehen zu sorgen. Zuerst war es Bill Belichicks Hund Nike, der den Platz seines eigenwilligen Herrchens eingenommen hatte als die Schaltung des Live-Streams ins Haus von Belichick ging, dann sorgte die Wahl von Kicker Justin Rohrwasser für Aufsehen aufgrund dessen Tattoos.

In der fünften Runde wählten die Patriots K Justin Rohrwasser (Marshall) aus und damit zum ersten Mal einen Kicker seit K Stephen Gostkowski, den Rohrwasser nach dessen Entlassung ersetzen soll. Dabei sorgte sofort ein Tattoo des 23-jährigen für Aufsehen, denn auf seinem Arm trägt er das Symbol der "Three Percenters Group", einer bewaffneten rechtsgerichteten "Bürgerarmee". Ihren Namen trägt diese Gruppierung in Erinnerung an die drei Prozent der ehemaligen Kolonisten, die zu den Waffen griffen um den regierenden Briten Widerstand zu leisten. 2008 wurde die Gruppe gegründet, die ähnlich wie die Reichsbürger in Deutschland die Regierung nicht voll anerkennen, da sie sie als nicht verfassungsgemäß ansehen im Sinne der ursprünglichen Verfassung.

Rohrwasser reagierte sofort und erklärte, dass ihm die Bedeutung dieses Tattoos nicht voll bewusst gewesen sei als er es sich als Teenager habe machen lassen. Er wolle es nun abdecken lassen. "Meine Familie hat einen militärischen Hintergrund und dieses Symbol stand für mich für die Unterstützung unsere Truppen", erklärte er bei seiner Vorstellung bei den Patriots. Rohrwasser ist der amtierende Conference USA Special Teams Spieler des Jahres, nachdem er 18 von 21 Field Goals (53 lang) und 35 von 36 Extrapunkten verwandelte.

Ob nun aufgrund dieser Kontroverse das Tierheim von Nantucket einen Bewohner mehr hat, ist jedoch nicht überliefert.

Schüler - 27.04.2020

Den langjährigen K Stephen Gostkowski soll der neue Kicker Justin Rohrwasser ersetzen

Den langjährigen K Stephen Gostkowski soll der neue Kicker Justin Rohrwasser ersetzen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: