49ers im Tausch-Rausch

Trent Williams wird der Nachfolger von Joe StaleyIn der ersten Runde der Draft haben die San Francisco 49ers schon zweimal Ihr Zugriffs-recht getauscht, doch am dritten Tag der Draft wurde es richtig wild. Zuerst gaben die 49ers Running Back Matt Breida an die Miami Dolphins ab. Zum Ausgleich erhielten sie einen Fünft-Runden-Pick. Gleich darauf wurde ein Fünft-runden-Pick und ein Zugriff in der Dritten Runde der nächstjährigen Draft nach Washington gesendet um den siebenmaligen Pro Bowl Left-Tackle Trent Williams zu verpflichten, um den gerade zurück getreten Tackle Joe Staley zu ersetzen. Williams hatte sich mit den Redskins überworfen und das gesamte letzte Jahr gestreikt.

Kurz danach wurde der in den letzten beiden Jahren enttäuschende Wide Receiver Marquise Goodwin an die Philadelphia Eagles abgegeben, dabei wurden die Zugriffsrechte der sechsten Rund getauscht.

Kavalirek - 26.04.2020

Trent Williams wird der Nachfolger von Joe Staley

Trent Williams wird der Nachfolger von Joe Staley (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: