Jacksonvilles Wahl: C.J. Henderson

Kein Vorbeikommen an C.J.Henderson - Michigans Chris Evans wird gestoppt.Nachdem man wegen Cap Problemen das extrem teure Backfield mit Ramsey und Bouye verscherbelt hatte, stand ein neuer Nummer 1 Cornerback ganz oben auf der Prioritäten Liste. Experten sind sich uneinig, ob der Nummer 3 Pick der Detroit Lions oder der Nr. 9 Pick der Jaguars C.J.Henderson der bester Cornerback im Draft war.

Wie dem auch sei, da die Lions Okudah schon weggepickt hatten, war Henderson für die Jaguars ein Mo-Brainer, ein Pick mit dem sie nichts falsch machen konnten. Ebenso wie Okudah spielt er eine starke zone Coverage. Henderson ist somit das erste Puzzleteil im Neuaufbau der Jaguars, die von der starken Defense aus dem Jahr 2017 träumen.

Jan Sawicki - 24.04.2020

Kein Vorbeikommen an C.J.Henderson - Michigans Chris Evans wird gestoppt.

Kein Vorbeikommen an C.J.Henderson - Michigans Chris Evans wird gestoppt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: