Lions Draften Okudah mit Pick 3

Neu Lion Jeff OkudahNach einer enttäuschenden Saison waren die Detroit Lions früh im Draft dran. In dem etwas anderen Draft, ohne Publikum und bei NFL Chef Roger Goodell aus dem Keller, entschieden sich die Lions eine große Lücke zu schließen. Cornerback Darius Slay musste ersetzt werden. Man entschied sich für Jeff Okudah, dem besten Corner auf dem Draft Board.

Das einzige was man eventuell hier den Lions vorwerfen kann, ist die Tatsache für Okudah nicht ein paar Ränge nach unten zu wandern. Okudah wäre sicherlich an 6 oder 7 noch auf dem Board gewesen. An Position 3 hatte man die Wahl zwischen Okudah und DT Derrick Brown. Matt Patricia entschied sich für Okudah. Mit Okudah kommt ein potenzielle Pro Bowl Corner welcher vor allem die Eigenschaft nachgesagt wird, gegnerische Receiver zu spiegeln. Okudah ist der erste Corner seit Shawn Springs 1997 der in den top 3 gedraftet wurde.

Eine Lücke scheint nun geschlossen, unzählige sind noch vorhanden.

Jan Sawicki - 24.04.2020

Neu Lion Jeff Okudah

Neu Lion Jeff Okudah (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC East
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: