Weiterer Trade für die Patriots

Bill Belichick tradete seinen Erstrundenpick, auch aufgrund der finanziellen Implikationen für sein TeamDie New England Patriots haben sich zurückgelehnt, abgewartet und überrascht. Ihren Pick an 23. Stelle der Draft 2020 gaben sie an die Los Angeles Chargers aus, der an dieser Stelle LB Kenneth Murray auswählten. Picks in den Runden 2 und 3 gingen dafür nach New England.

Mit QB Jordan Love war an der 23. Stelle ein potenzieller Nachfolger für QB Tom Brady verfügbar gewesen. Während die Fans der Patriots sich freuten mit dem Quarterback von Utah State den neuen Franchise Spielmacher gefunden zu haben, machte Head Coach Bill Belichick ihnen einen Strich durch die Rechnung. Er gab den Erstrundenpick an die Chargers ab und vertagt damit die Entscheidung über den Nachfolger von Brady. Mit Jarrett Stidham haben die Patriots einen Spielmacher im Team, der als möglicher Nachfolger gesehen wird, allerdings wird erwartet, dass die Patriots einen neuen Quarterback nun in der zweiten Runde auswählen (Love, Eason, Hurts, Fromm, Morgan?). Der Pick an 37. Stelle gehört nun New England, bis dahin werden zumindest die Spekulationen über die Brady-Nachfolge weitergehen.

Schüler - 24.04.2020

Bill Belichick tradete seinen Erstrundenpick, auch aufgrund der finanziellen Implikationen für sein Team

Bill Belichick tradete seinen Erstrundenpick, auch aufgrund der finanziellen Implikationen für sein Team (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: