Lieber Potenzial gedraftet

Eine überraschende Wahl trafen die Dolphins mit ihrem Pick aus dem Trade von Minkah FitzpatrickDank dem Trade mit den Pittsburgh Steelers für FS Minkah Fitzpatrick durften die Miami Dolphins an 18. Stelle der ersten Runde erneut zugreifen. Viel war spekuliert worden welchen Spieler die Dolphins an dieser Stelle auswählen würde, am Ende war es überraschender Weise OT Austin Jackson, der nach Miami ging.

Mit FS Xavier McKinney (als Ersatz für den entlassenen Reshad Jones), DE K'Lavon Chiasson und OT Josh Jones waren drei Namen am häufigsten bei den Dolphins genannt worden, nach dem Verlauf der Draft hofften die Fans jedoch auch auf WR CeeDee Lamb, der als bester Receiver der Draft gehandelt wurde. Doch die Dallas Cowboys schlugen bei Lamb direkt vor den Dolphins zu und nahmen dem Team zumindest diese Entscheidung ab.

Mit Austin Jackson hatte hingegen so früh niemand gerechnet, ihn sahen die meisten Experten als Zweitrundenpick mit dem Potenzial noch in die erste Runde zu rutschen. Auch die Fans überraschte diese Wahl, denn ihn hatten sie eher an 26. oder 39. Stelle erwartet, zumal gilt auch OT Josh Jones als größeres Talent, das besser vorbereitet auf die NFL ist. Jackson könnte einige Zeit brauchen sich auf das Niveau der NFL einzustellen, jedoch ist die Offensive Line der Dolphins so schwach, dass er trotzdem schnell als Starter auflaufen könnte. Ob nun auf der linken oder rechten Seite, muss der Coaching Staff entscheiden. Denkbar ist jedoch Jackson auf die rechte Seite zu stellen, denn der neue Quarterback Tua Tagovailoa ist Linkshänder.

Schüler - 24.04.2020

Eine überraschende Wahl trafen die Dolphins mit ihrem Pick aus dem Trade von Minkah Fitzpatrick

Eine überraschende Wahl trafen die Dolphins mit ihrem Pick aus dem Trade von Minkah Fitzpatrick (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: