Big Blue holen Thomas

Andrew ThomasNicht den Verlockungen der Detroit Lions erlegen sind die New York Giants. Sie blieben an der vierten Stelle und ließen sich von den Gerüchten nicht verunsichern, dass Miami an die dritte Stelle traden wolle um einen Offensive Lineman zu holen. Am Ende mehr Wunschdenken als Realität von den Lions, die gerne zusätzliche Picks in der Draft gehabt hätten und so blieben die Giants genau wo sie waren und wählten OT Andrew Thomas (Georgia).

Mit Andrew Thomas haben die New York Giants einen Spieler geholt, der genau in das Profil von General Manager Dave Gettleman passt. Gettleman gilt als General Manager, der die "großen" Spieler der Line bevorzugt, weshalb die Giants ihn anstatt LB Isaiah Simmons auswählten. Als neuer Bodyguard von QB Daniel Jones soll Thomas endlich die Offensive Line der Giants stabilisieren, ein Projekt an dem das Team aber schon einige Jahre mit durchschnittlichem Erfolg arbeitet. Nate Solder verpflichteten die Giants als Free Agent aus New England, doch auch er zeigte nicht die Leistung, die man von ihm erwartet hatte.

Andrew Thomas soll langfristig als Left Tackle bei den Giants spielen, könnte aber aufgrund der Anwesenheit von Solder auf der rechten Seite starten und lernen. Er ist der erste der vier "Elite-Tackles", der gewählt wurde, auch OT Tristan Wirfs, Jedrick Wills und Mekhi Becton galten als Kandidaten für die Giants.

Schüler - 24.04.2020

Andrew Thomas

Andrew Thomas (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: