Crayfish erfolgreich

"The Kingtape" ist neuer Sponsor bei Cottbus CrayfishDie Lage ist schwierig, das ist klar. Doch trotz dieser bekannten Ausgangslage gilt es natürlich für alle Vereine gerade jetzt den Zusammenhalt zu fördern und die finanzielle Stabilität zu sichern. Ohne Zweifel keine leichte Aufgabe. Einige Erfolge auf diesem Gebiet konnte Cottbus Crayfish in den letzten Wochen erzielen. Zuletzt konnte der Drittligist mit "The Kingtape" sogar einen neuen Unterstützer präsentieren. Die Firma produziert personalisierte und designte Sport- und Kinesiotapes. Neben Crayfish unterstützt The Kingtape auch die Hamburg Huskies, die Schwäbisch Hall Unicorns und die Marburg Mercenaries.

Zuvor konnte man schon über einige erfolgreiche Vertragsverlängerungen berichten. Der bekannte Berliner American Sports Equipment Händler Future Sport, kurz Futspo, ist schon seit 1989 am Markt und gilt als allererste Adresse im American Football und erneuerte ebenso wie Reha Vita, die größte ambulante Rehaklinik in Brandenburg und der Lausitz, sein Engagement. Mit Adtower verfügen die Cottbuser zudem weiterhin über einen Unterstützer in Sachen Erstellung von Druckerzeugnissen und Werbemitteln - und last but not least bleibt auch einer der größten Sponsoren mit der Lets Drive Lausitz GmbH an Bord. Das Bildungsinstitut für Transport & Verkehr engagiert sich vor allem im Bereich der Jugendförderung.

Wittig - 22.04.2020

"The Kingtape" ist neuer Sponsor bei Cottbus Crayfish

"The Kingtape" ist neuer Sponsor bei Cottbus Crayfish (© CC/The Kingtape)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cottbus Crayfishwww.cottbus-crayfish.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cottbus Crayfish
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Berlin
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: