Love Hurts

Wird Jordan Love Nachfolger von Tom Brady in New England?Wer wird Nachfolger von Superstar-QB Tom Brady bei den New England Patriots? Diese Frage stellt sich das Team vor der Draft ab kommenden Donnerstag und hofft diese dort beantworten zu können.

Dabei ist dem Team bewusst, dass es keinen der "großen" Stars bekommen wird. QB Joe Burrows wird als erster Spieler nach Cincinnati gehen, Tua Tagovailoa spätestens an 5 zu den Miami Dolphins und Justin Herbert spätestens an sechster Stelle zu den Los Angeles Chargers. Trades mit den Washington Redskins, Detroit Lions und New York Giants könnten diese Positionen noch nach vorne verbessern, jedoch gilt es als wenig wahrscheinlich, dass die Patriots (Pick an der 23. Stelle) einer der Tradekandidaten in dieser Region sein werden. Auch wenn Head Coach/General Manager Bill Belichick Freundschaftsbande mit Detroit Lions Head Coach Matt Patricia verbindet, so müsste ein Angebot zum Platztausch die Lions schon umhauen, will man ihnen nicht nachsagen das eigene Team durch diesen Trade zu schädigen.

So hoffen die Patriots, dass es in der Draft 2020 wie auch in den anderen Jahren läuft: nicht selten wurde ein Quarterback von den Fans und Experten besser eingeschätzt als sein tatsächlicher Wert und am Ende waren alle überrascht, dass dieser doch nicht in den TOP10 ausgewählt wurde. Namen wie QB Aaron Rodgers (24. Pick 2005), Joe Flacco (18. 2008) und Andy Dalton (35. 2011) fallen dabei ein, aber auch Brady Quinn (22. Stelle 2007) und Johny Manziel (22. 2014), deren Namen alle zu ihrer Zeit einmal als Kandidaten für einen Top5 Pick der kommenden Draft galten. Doch scheint es dieses Mal so zu sein, dass die Patriots nur hoffen können, dass ein Spieler von Tagovailoa oder Herbert noch in der zweiten Hälfte der ersten Runde Verfügbar ist, was einen Trade wahrscheinlich machen würde.

Daher gilt derzeit QB Jordan Love als mögliches Ziel der Patriots, denn das Team weiß genau, wie wichtig die Position des Spielmachers ist. Zwar hatte New England 2008 auch mit Matt Cassell Erfolg (Brady fiel mit Kreuzbandriss aus), sowie mit Jimmy Garoppolo und Jacoby Brissett (Suspendierung wegen Deflategate), doch langfristige Sicherheit auf dieser Position ist Bill Belichick wichtig. Mit QB Jarrett Stidham (Viertrundenpick 2019) haben die Patriots einen Quarterback, der viele Vorschußlorbeeren bekommen hat dank überzeugenden Auftritten in der Vorbereitung zur vergangenen Saison. Ob er jedoch die Zukunft des Teams ist, kann nur Belichick beantworten. Mit der Wahl von Jordan Love würden die Patriots dem eine Absage erteilen, jedoch ist es fraglich ob Love noch verfügbar ist, wenn die Patriots an der Reihe sind. Bereits an 7. Stelle bei den Carolina Panthers wurde Love schon gehandelt, ebenso bei den Jacksonville Jaguars (9. und 20.), Las Vegas Raiders (12. und 19.) und Tampa Bay Buccaneers (14.). Wahrscheinlich müssten die Patriots einen Trade anstrengen, um Jordan Love zu verpflichten, dies könnte Bill Belichick allerdings zu teuer sein, da dieser im Ruf steht lieber mehr Draftpicks zur Verfügung zu haben als welche abzugeben.

Wahrscheinlicher ist es, dass New England einen Wettbewerb auf der Quarterback Position ausruft und lieber in den späteren Runden zugreift. So gilt QB Jalen Hurts als Kandidat bei den Patriots, aber auch Jake Fromm und James Morgan werden mit den Patriots in Verbindung gebracht. An 23. Stelle könnte es somit ein Linebacker wie Zach Baun werden, ein Pass Rusher wie AJ Epensa oder ein Safety wie Xavier McKinney.

Schüler - 20.04.2020

Wird Jordan Love Nachfolger von Tom Brady in New England?

Wird Jordan Love Nachfolger von Tom Brady in New England? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: