Abgang vorprogrammiert?

Pro Bowl SS Jamal Adams versucht sich zur Vertragsverlängerung zu streikenFast sicher scheint die Trennung der New York Jets vom ihrem Pro Bowl Safety Jamal Adams zu sein. Keine Ambitionen hat das Team derzeit den Vertrag des zweimaligen Pro Bowl Strong Safetys zu verlängern und auch der Spieler scheint mit seiner Situation unzufrieden zu sein.

Mit dem sechsten Pick der Draft 2017 verpflichteten die Jets den Strong Safety in der Hoffnung einen sofortigen Star in ihren Reihen zu haben. Und Adams enttäuschte das Team nicht. Vom ersten Tag an stand Adams in der Startformation der Jets, nach seiner zweiten Saison wurde er zum Team MVP gekürt und zum NFL All-Pro (2nd Team) gewählt. Auch seine dritte Saison beendete er als Team MVP und wurde zudem als bester Strong Safety der NFL ins 1st Team der NFL All-Pros gewählt.

Während in anderen Teams junge Leistungsträger wie Adams frühzeitig eine Gehaltsaufbesserung bekommen mit einem langfristigen Vertrag, sehen die Jets keinen Zugzwang. Faktisch noch zwei Jahre ist Adams bei den Jets unter Vertrag, die kommende Saison regulär und als Erstrundenpick hat das Team noch die Option auf ein fünftes Jahr (9.9...

Pro Bowl SS Jamal Adams versucht sich zur Vertragsverlängerung zu streiken

Pro Bowl SS Jamal Adams versucht sich zur Vertragsverlängerung zu streiken (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: