@Cheerleader - Noch nichts vor am Karfreitag?

Die Invaders Cheerleader in voller ActionEtwas besonders haben sich die Cheerleader der St. Pölten Invaders einfallen lassen. Am Karfreitag ab 18 Uhr veranstalten sie eine zweistündige geführte Session. Zu erreichen ist diese hier, wie der immer sehr engagierte Obmann der Invaders, Michael Steiner, mitteilte.


Die gesamte Mitteilung ist nacholgend zu finden:

Liebe Unterstützer, Partner und Freunde der Invaders!

Es ist eine schwierige und herausfordernde Zeit für uns alle und da ihr uns nun seit Jahren unterstützt ist es an der Zeit euch etwas zurück zu geben.

Seit einiger Zeit schon bieten unsere CheerleaderInnen monatliche Stretching Sessions an, die aufgrund der aktuellen Lage nun natürlich nicht mehr vor Ort in der HTL St. Pölten stattfinden können. Deshalb bieten wir diese Sessions nun in einer einzigartigen Instagram-Live Session an.

Egal ob im Home-Office oder im ständigen Einsatz in euren Betrieben haben wir doch alle etwas gemeinsam.
Verspannungen und Verkürzungen begleiten uns im Alltag durch falsche Belastungen oder die falsche Sitzposition.

Hier bieten wir Abhilfe und zeigen euch in einer zweistündigen geführten Session was ihr tun könnt um mit gezieltem Dehnen Beschwerden vorzubeugen oder diese unter Umständen auch zu bekämpfen. Absolut auch für Anfänger geeignet!

Hard Facts:

Datum: (Kar-)Freitag 10.04.2020
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr

Voraussetzungen: Internetfähiges Gerät & Instagram-Konto
Equipment: Trainings- oder Yoga-Matte, wenn vorhanden Tera-Band & ev. Trinkgefäß

Link: https://www.instagram.com/invaders_cheerleader/


Wir freuen uns euch auf diesem Wege etwas Gutes tun zu können und bitten euch diese Information in euren Unternehmen und gerne auch auf allen euren Kanälen zu verbreiten.

Noch mehr freuen wir uns euch hoffentlich noch dieses Jahr wieder persönlich auf einem Football Spiel in St. Georgen begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch wieder tolle Stimmung zu verbreiten.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Steiner
Obmann

Wittig - 10.04.2020

Die Invaders Cheerleader in voller Action

Die Invaders Cheerleader in voller Action (© St. Pölten Invaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.at
St. Pölten Invaders
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: